Die erste Spende für Inklusionsprojekt

Am gestrigen Samstag haben wir unsere erste Spende an den Integrationskindergarten Himmelreich e.V. im Rahmen des jährlichen Sommerfestes überreicht. Die Spende wird zur Sicherung eines Inklusionsarbeitsplatzes verwendet werden.

Der Kindergarten wurde bereits vor über 40 Jahren aus einer privaten Elterninitiative gegründet und bietet seit dem ersten Tag Kindergartenplätze für Regelkinder wie auch für Kinder mit geistigen und körperlichen Handicaps an.

"Wir freuen uns sehr über die Unterstützung durch den Creating Alpha Fonds. Das Geld hilft uns einen inklusiven Arbeitsplatz für unsere Mitarbeiterin Carola aus dem Franziskuswerk Schönbrunn aufrecht zu erhalten", freut sich Corinna Gall, Vorstand des Kindergartens.

Und wir freuen uns, dass wir mit unserem Fonds ein so außergewöhnliches und schönes Projekt unterstützen dürfen.

Euer Creating Alpha Team

 

Zurück